contact
Patagonien ist zweifelsohne ein Paradies für Wanderer. Viele der Touren und Expeditionen, die wir im Nationalpark Torres del Paine und rund um El Chalten anbieten sind weltbekannt und das nicht ohne Grund! Dabei ist es uns wichtig, wenig bekannte Destinationen und Wanderungen, wie zum Beispiel die Umrundung der Dientes de Navarino oder das Badertal für Sie zugänglich zu machen. Unsere erfahrenen Guides führen Sie zu den beeindruckendsten und entlegensten Orten, was unsere Reisen einmalig macht.
  • Big Circuit Paine

    Diese geführte Rundwanderung im Nationalpark Torres del Paine eignet sich optimal für geübte Wanderer, die gerne längere Zeit in der Natur mit Zelt unterwegs sind. In acht Tagen wird das Massiv des Torres del Paine umrundet. Dabei erwarten einem grossartige Bergkulissen, einzigartige Flora und Fauna und viel unberührte Natur.

    Ab 2 Personen


    Preis und Daten auf Anfrage.

    Mehr Infos
  • Dientes de Navarino

    Das südlichste Trekking der Welt führt Sie entlang kaum begangener Pfade Feuerlands fernab der Zivilisation durch die unberührte Natur der Isla Navarino. Eines der letzten wahren Trekkingabenteuer für hartgesottene Trekker!

    Ab 2 Personen - USD 2032 p.P.

     

    Nächste Reise vom 31.01. - 06.02.2017

    Mehr Infos
  • Einsames Pingotal

    Für Trekker auf der Suche nach neuen Wegen durch eine wilde Landschaft ist das Pingotal ein Traum. Zu Fuss erreicht man das südliche patagonische Inlandeis. Einmalige Tage in einem kaum begangenen Gebiet des weltbekannten Torres del Paine Nationalparks. Perfekte Ergänzung zu unseren anderen Touren im Torres del Paine.

    Ab 2 Personen - Preis auf Anfrage.

     

    Daten auf Anfrage.

    Mehr Infos
  • Hidden Valleys

    Diese Reise bietet dem geübten Wanderer die Gelegenheit den Nationalpark Torres del Paine auf kaum begangenen Pfaden zu entdecken. Nach einsamen Tagen im Badertal mit unglaublicher Sicht auf Berge und Seen, dem Aufstieg zu den Torres, komplettiert ein Gletschertrekking auf dem Perito Moreno Gletscher diese Reise.

    Ab 2 Personen.

     

    Preise und Daten auf Anfrage.

    Mehr Infos
  • W hike short

    Die W-Wanderung ist wohl die bekannteste Wanderroute im Torres del Paine Nationalpark und das zu Recht. Bei der kurzen Variante erwarten Sie an insgesamt drei Wandertagen auf guten Wanderwegen grossartige Bergkulissen, eine einzigartige Flora und Fauna und viel unberührte Natur. Begleitet werden Sie dabei von einem lokalen englischsprechenden Guide.

    Ab 2 Personen - Preis auf Anfrage.

     

    Daten auf Anfrage.

    Mehr Infos
  • W-Wanderung klassisch

    Die W-Wanderung ist wohl die bekannteste Wanderroute im Torres del Paine Nationalpark. Während der insgesamt vier Wandertage, erwarten Sie auf gut ausgebauten Wanderwegen grossartige Bergkulissen, eine einzigartige Flora und Fauna und viel unberührte Natur. Begleitet von einem englischsprechenden Guide.

    Ab 2 Personen - Preis auf Anfrage.

    Mehr Infos
  • W-Wanderung Komfort

    Die W-Wanderung ist wohl die bekannteste Wanderroute im Torres del Paine Nationalpark. Es erwarten Sie auf gut ausgebauten Wanderwegen grossartige Bergkulissen, eine einzigartige Flora und Fauna und viel unberührte Natur. Unsere komfortable Variante ermöglicht es Ihnen dieses Naturspektakel ohne Komfortverzicht und mit Übernachtungen in gehobenen Unterkünften zu erleben.

    Ab 2 Personen - USD 2490 p.P.


    Daten auf Anfrage.

    Mehr Infos
  • Drive & Hike Tagestour Torres del Paine

    Falls Sie den Torres del Paine gerne auf aktive Weise entdecken möchten, aber nicht Zeit für eine mehrtägige Wanderung haben, dann ist dies die perfekte Tour. Während eines Tagesausflugs erkundigen Sie zu Fuss und per Bus die schönsten Aussichtspunkte des Torres del Paine Nationalparks.

    Preise und Daten auf Anfrage.

     

    Mehr Infos
  • Fitz Roy & Cerro Torre

    Diese geführte Rundwanderung verbindet die beiden bekanntesten Treks in El Chalten: die Wanderung zur Laguna de los Tres am Fusse des Fitz Roy Massivs und die durch das Torretal. Ein einmaliges Naturerlebnis in atemberaubender Landschaft. Höhepunkt dieser Reise ist das Gletschertrekking auf dem Torregletscher.

    Ab 2 Personen

     

    Preise und Daten auf Anfrage

    Mehr Infos

contact
Patagonia is without a doubt a hiker´s paradise. Many hikes and expeditions we offer in Torres del Paine and around El Chalten are world famous and with good reason! We also make a point of offering less known destinations and hikes, like the ones to Dientes de Navarino or Bader Valley. Our experienced guides can safely lead you to amazing and remote places that are all the more exciting for it.
  • Big Circuit Paine

    This guided hiking tour in Torres del Paine National Park shows up regularly in "Best Hikes in the World" top-ten lists. It's excellent for experienced hikers who love to go into the wild for several days and camp in the great outdoors. The circuit takes you around the entire Torres del Paine massif through untouched nature where you can encounter a unique flora and fauna and enjoy an impressive scenery.

    USD 2890 p.p.

     

    Dates on request.

    More dates..

    See program
  • Dientes de Navarino

    The most southern hike in the world on the Chilean Isla Navarino leads you off the beaten track and through the unspoiled nature and wild landscapes of Tierra del Fuego, far away from civilization. One of the last true hiking adventures for hard core hikers!

    USD 2032 p.p.

     

     


     

    Next trip 31/01 - 06/02/2017

    More dates..

    See program
  • Hidden Valleys

    Go ice-hiking on Perito Moreno glacier, off trail through Bader Valley into the center of the Paine Massif, and top it with a visit to the Base of the renowned Torres del Paine. A unique trip for the experienced hiker, combining off-the-beaten-track experiences with the unmissable highlights of Patagonia. 8 days of pure nature combining nights in tents and lodging in comfortable guesthouses.

    From 2 persons.

     

    Dates and prices on request.

    More dates..

    See program
  • Secluded Pingo Valley

    Experienced hikers looking for new and challenging hikes off the beaten track will fall in love with the Pingo Valley. Your guide wil take you through this stunning valley until you reach the Southern Patagonian Ice Field. Unique days in a really quiet and rarely visited part of the world-famous Torres del Paine national park. You can combine this trip perfectly with our other journeys in Patagonia and Tierra del Fuego.

    Price on request.

     

     

    Dates on request

    See program
  • W hike classic

    El circuito de la W es una de las caminatas mas populares en el Parque torres del paine y se lo merece!!. Mientras caminas por senderos establecidos, te encontraras recorriendo lugares con una maravillosa montaña de fondo, flora y fauna única, y naturaleza pristina

    Durante los cuatro días que durara la caminata seras guiado y acompañado por un guía bilingüe y porteadores.


    USD 1650 p.p.


    Next trip: 13 - 18 December 2014

    More dates..

    See program
  • W hike comfortable

    The W-hike is the most popular hike in the Torres del Paine national park. While hiking on well prepared hiking trails a grandiose mountain scenery, unique flora and fanua and a lot of untouched nature awaits you. Our comfortable version of the W-hike allows you to enjoy this tour without foregoing comfort and while enjoying upscale accommodations.

    From 2 persons - USD 2490 p.p.


    Dates on request.

    See program
  • W hike short

    The W-hike is probably the most popular hike in the Torres del Paine national park and deservedly so. While hiking on well prepared hiking trails a grandiose mountain scenery, unique flora and fauna and a lot of untouched nature awaits you. During the three hiking days you will be accompanied by a local English-speaking guide.

    From 2 persons - Price on request.

     

    Dates on request.

    See program
  • Drive & Hike Day tour Torres del Paine

    Have only a short time, but still want to explore Torres del Paine? If you like discovering places actively, but don't have the time to do a multiday trek, then this private drive and hike day tour might be perfect for you! Together with our guide you'll visit the main lookouts and do some exciting short hikes in Torres del Paine National Park.

    USD 225,- per person

    Daily departures (on request)

    See program
  • Fitz Roy & Cerro Torre

    This circuit perfectly combines two of El Chalten’s classic hikes: the one to Laguna de los Tres at the foot of the Fitz Roy Massif and the one through Torre Valley. An amazing nature experience in a breathtaking scenery. Highlight of this hike through Los Glaciares national park is the beautiful Glacier hike over Torre glacier. During the hiking days you will be accompanied by a local English-speaking guide.

    From 2 persons

     

    Dates and prices on request.

    See program